6. Freimus (Einzelmeisterschaft) auf dem Feldberg

Liebe Musistas und Musistos,

die Corona-Pandemie begleitet uns leider noch immer und das wird sich wohl auch noch für einige Zeit nicht groß ändern. Der ohnehin schon arg ausgedünnte Mus-Turnier-Kalender ist dadurch gänzlich zum leeren Blatt Papier verkommen. Dem wollen wir jetzt doch mal ein wenig entgegensteuern und laden Euch deshalb zu einer Neuauflage des dann 6. Freimus (Einzelturnier) ein, das am Samstag, 27. November 2021, von 10.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr erneut im Boutique Hotel Kokoschinski auf dem Feldberg stattfinden wird.

Für den Aufenthalt im Gastronomie-Bereich des Hotels Kokoschinski, den wir in voraussichtlich in einer Ecke belegen werden (eventuell können wir auch den abgetrennten Seminar-Raum nutzen) gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) laut der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Anmeldungen bei Andre Daktari Gutmann.

6. Freimus (Titelverteidiger: Andre Gutmann)
Samstag, 27. November 2021, 10:30 bis 18:00
Wo?
Boutique Hotel Kokoschinski, August-Euler-Platz 1, 79868 Feldberg
Turnierablauf
Ein Einzelturnier auf 3 Gewinnsätze. Je nach Teilnehmerzahl (Mindestanzahl 8 Teilnehmer) werden 5 oder 7 Runden gespielt. Man spielt in jeder Runde mit einem anderen Partner/in. Der genaue Modus wird vor Ort bekanntgegeben.
Andre Gutmann (ag),

Alles Gute im neuen Jahr 2021

Liebe Musistas und Musistos,

Ich hoffe, Ihr und Eure Familien hatten ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021!

Ein Hinweis noch: Die Anleitung zum Online-Mus-Spielen über die Plattform playingcards.io wurde von Andre 'Daktari' Gutmann überarbeitet.

Christian Frank,