5. Freimus (Einzelmeisterschaft) auf dem Feldberg

Freimus 2019 (Titelverteidiger: Andre Gutmann)
Sonntag, 17. November 2019, 10:30 bis 18:00
Wo?
Boutique Hotel Kokoschinski, August-Euler-Platz 1, 79868 Feldberg
Turnierablauf
Ein Einzelturnier auf 3 Gewinnsätze. Je nach Teilnehmerzahl werden 4 oder 5 Runden gespielt. Man spielt in jeder Runde mit einem anderen Parnter. Der genaue Modus wird vor Ort bekanntgegeben.

Bitte meldet euch zahlreich bei Andre Daktari Gutmann an.

Ein dickes Dankeschön an Andre, der die Freimus am Leben hält, und Richard 'Troll' Ettwein, der den Turnierort zur Verfügung stellt. Wer gerne von Samstag auf Sonntag dort übernachten möchte, wendet sich bitte direkt an Richard.

Christian Frank (cf),

Neuer Termin Mushütte: 01.-03. Mai 2020

Da waren wir ein wenig voreilig und hatten nicht bedacht, dass die Erstkommunion uns einen Strich durch die Rechnung machen kann. Einige von Euch haben uns mitgeteilt, dass sie zum ursprünglichen Termin der Mus-Hütte wegen Erstkommunion nicht können. Daher haben wir den Termin um eine Woche nach hinten verschoben.

Wichtige Änderung! Die Mushütte wird um eine Woche auf den 01. bis 03. Mai 2020 verschoben!

Dank Richard "Troll" Ettwein findet das Jubiläum im Boutique Hotel Kokoschinski auf dem Feldberg statt! Bei Troll geht der neue Termin auch in Ordnung! Bitte meldet Euch schon jetzt an. Infos zu den Kosten kommen demnächst. Wir werden auf jeden Fall versuchen, es allen zu ermöglichen zu kommen!

Nach den Sommerferien folgt eine ausführlichere Mail mit allen weiteren Infos!

Termin der 32. Badish Open

32. Badish Open
Samstag, 02. Mai 2020, 10:00 bis 18:00
Christian Frank (cf),

13. Bodenseecup leider ausgefallen

Aufgrund kurzfristigem Teilnehmerschwund und schlechtem Wetter, musste der Bodenseecup leider ausfallen.

Christian Frank (cf),

13. Bodenseecup: 07.07.2019

Der 13. Bodenseecup steht vor der Tür: Am Sonntag, den 07.07.2019, auf der Insel Reichenau.

Wie bereits in den Jahren 2014 und 2015 findet wieder ein Bodenseecup statt (der 13.)! Und wieder auf der Insel Reichenau! Wäre schön, wenn sich viele Teams finden würden, um den den Titelverteidiger des 12. Bodenseecups Special Mixed (Iris und Matthias Gut) vom Thron zu stürzen. Weitere Infos hier in diesem PDF.

Achtung: Aus Platzgründen ist die Teilnehmerzahl auf 6 Teams begrenzt. Daher bitte rechtzeitig anmelden! Anmeldungen zum Turnier bitte bis zum 30.06.2019 an Florian Hafen unter beowulf8(at)web.de.

Christian Frank (cf),

Save the date: 1. bis 3. Mai 2020

2020 ist ein besonderes Jahr: der Duples e.V. wird 30! Dies muss gebührend gefeiert werden. Aus diesem Grund haben wir auf der Mitgliederversammlung vom 15. März 2019 (Protokoll) einen besonderen Ort für dieses Jubiläum zu wählen.

Dank Richard "Troll" Ettwein findet das Jubiläum im Boutique Hotel Kokoschinski auf dem Feldberg statt! Aus diesem Grund müssen wir den Termin ein wenig nach hinten legen, damit wir das ganze Hotel für uns haben können. Bitte meldet Euch schon jetzt an. Infos zu den Kosten kommen demnächst. Wir werden auf jeden Fall versuchen, es allen zu ermöglichen zu kommen!

Termin der 32. Badish Open

32. Badish Open
Samstag, 02. Mai 2020, 10:00 bis 18:00
Christian Frank (cf),

Wiederholungstäter bei den 31. Badish Open

The Mus-Brothers did it again!

Ein kleines, aber feines Turnier mit 8 Teams waren die 31. Badish Open in Lenzkirch. Und nach 5 spannenden Runden (vor der letzten Runde hatten 3 Teams die Möglichkeiten auf den Turniersieg) hatten die Freys die Nase vorn.

Im Anschluss des Turniers, spielten die Beiden auch ihr musikalisches Talent aus, und untermalten die großartigen Verse von Gummy mit musikalischen Highlights. Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst.

Und ohne große Umschweife geht es hier zum Endergebnis.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer des Turniers und der Hütte, die wieder ein großer Erfolg war. Ich hoffe in den nächsten Tagen einige Bilder und vielleicht auch ein paar mehr Worte ins Netz zu stellen.

Christian Frank (cf),

Infos zur Mushütte vom 15.-17. März 2019

Infos (als PDF)

Datum:

Ort:

Kosten:

Mitbringen:

Ablauf

Ansonsten Spielen, spazieren, Spaß haben, singen, musizieren, etc. pp.

Anmeldung zur Hütte

Macht Werbung! Wäre schön, wenn wir dieses Jahr wieder ein paar mehr Leute wären...

Anmeldung bis zum 10.03.2019 an Matthias und Iris unter (Matthias-Iris.Gut@t-online.de). Bitte mit genauer Anzahl der Personen und Nächte wegen Essens- und Getränkeplanung! Bitte auch angeben, ob ihr euch vegetarisch ernähren wollt. Das macht unsere Planung einfacher...

Bitte eine kurze Mail mit folgenden Infos

Anmeldung zur Badish Open

Meldet Euch auch bitte für die Badish Open an: duples@arcor.de

Weitere Infos findet ihr in der Ankündigung zur Hütte und den Badish Open.

Ich freu mich auf Euch,

Christian Frank (cf),